KIDPOINTS sammeln & einlösen!
Kindermoebel-24shop Bonusprogramm Teilnahmebedingungen
Das Bonusprogramm von Kindermoebel-24shop belohnt Ihre Treue als Kindermöbel-24shop Kunde. Für das Sammeln der KIDPOINTS, die Prämieneinlösung und für das generelle Prinzip unseres Kindermoebel-24shop Bonusprogramm gelten folgende Bedingungen:
1. Teilnahme
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Kunden von Kindermöbel-24 mit einem Kundenkonto.
2. KIDPOINTS
2.1 Allgemein
Die rechnerische Basis des Kindermoebel-24shop Bonusprogramms sind KIDPOINTS, die auf dem Punktekonto eines Kunden verbucht werden. Die KIDPOINTS können ausschließlich zu solchen Zwecken verwendet werden, die in den Teilnahmebedingungen aufgeführt sind. Bonuspunkte aus anderen Programmen können nicht in KIDPOINTS umgewandelt werden. Das Punktekonto und -guthaben ist nicht übertragbar und kann nicht in Bargeld umgerechnet und ausbezahlt werden. Der aktuelle Stand Ihres Punktekontos ist in Ihrem persönlichen Bereich auf teleropa.de unter "mein Konto" aufgeführt und nur für Sie jederzeit einsehbar.
2.2 Punkteerwerb
Der Erwerb von KIDPOINTS erfolgt automatisch für jede Bestellung ab dem 01.08.2020, sobald der Warenausgang bei uns verbucht ist. Für jede bezahlte Bestellung bei Kindermoebel-24shop werden Ihrem Konto KIDPOINTS gutgeschrieben. Die Höhe jeder KIDPOINTS-Gutschrift richtet sich nach der Höhe des bezahlten Bestellwerts. Für jeden Euro Ihres Bestellwerts erhalten Sie 1 KIDPOINT. Für bestimmte Sonderaktionen können KIDPOINTS in gesondert bekannt gegebenem Umfang gutgeschrieben werden.
2.3 Ausschluss der KIDPOINTS-Gutschrift
Eine Gutschrift für KIDPOINTS ist ausgeschlossen für Produkte mit einem Verkaufspreis von 0 Euro (z.B. Proben, Treuegeschenke, Prämien), eingelöste Gutscheine und sonstige Nachlässe sowie Nachlieferungen. Für bestimmte andere Leistungen kann eine Gutschrift von KIDPOINTS ausgeschlossen werden.
2.4 Gutschriftverfahren
KIDPOINTS werden dem Punktekonto automatisch gutgeschrieben, wenn der Zahlungseingang für die Bestellung bei Kindermoebel-24shop verbucht ist. Die Gutschrift erfolgt unter der Kundennummer, die für die Bestellung benutzt wurde. Bestellt ein Kunde über mehrere Accounts bei Kindermoebel-24shop, werden die Punkte entsprechend den einzelnen Konten gutgeschrieben. Eine Übertragung von Punkten aus einem auf ein anderes Kundenkonto ist nicht möglich.
2.5 Punkteverfall
Werden KIDPOINTS nicht innerhalb von 12 Monaten ab Gutschrift auf dem KIDPOINTS Konto gegen eine Prämie eingelöst, verfallen sie zum Quartalsende. Auf das Datum und den Umfang eines KIDPOINTS Verfalls wird in Ihrem Punktekonto gesondert hingewiesen. Die Punkte verfallen auch, wenn das Kundenkonto aus berechtigten Gründen gesperrt wird.
3. Einlösen der KIDPOINTS in Prämien
3.1 Allgemein
Jeder Teilnehmer kann seine KIDPOINTS gegen Prämien einlösen, sobald sein Punktekonto ein entsprechendes Guthaben aufweist. Prämienangebote und die jeweils erforderliche Anzahl an KIDPOINTS werden im Prämienshop von Kindermoebel-24shop bekannt gegeben. Bonusprämien können nur mit einer normalen Bestellung, mit einem Mindestbestellwert von 40 (vierzig) Euro, eingelöst werden.
3.2 Einlösungsbedingungen
Die Prämien können nur über das persönliche Punktekonto des Kunden unter mein Konto eingelöst werden. Die Verfügbarkeit der Prämien kann nach Datum und Saison variieren. Einzelne Prämien können u.U. zu bestimmten Zeiten nicht verfügbar sein. Für bestimmte Prämien können die Teilnahmebedingungen durch Sonderbedingungen modifiziert oder ergänzt werden. Diese werden mit den entsprechenden Prämienangeboten bekannt gegeben.
3.3 Prämienversand
Die Versandkosten der Prämie richtet sich nach den aktuellen Versandkosten von Kindermoebel-24shop. Bitte klicken Sie hier, um sich über die Versandkosten bei Kindermoebel-24shop zu informieren. Die Prämie wird durch einen Klick auf das Einkaufswagen-Symbol in den Warenkorb gelegt. Zu Ihrer Prämie können Sie weitere Produkte aus dem Kindermoebel-24Shop zu ihren regulären Preisen der Bestellung beifügen.
Für den Fall, dass eine Prämie defekt bei Ihnen ankommt, erhalten Sie von uns ein neues Ersatzprodukt. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Service unter info@kindermoebel-24shop.de oder Tel. 02306 97 98 111. Wir werden Ihnen anschließend einen kostenlosen Retourenschein zukommen.
4. Sonstiges
4.1 Programmbeendigung
Kindermoebel-24shop behält sich das Recht vor, das Kindermoebel-24shop Bonusprogramm jederzeit zu beenden oder durch ein anderes Programm zu ersetzen.
4.2 Änderungen
teleropa behält sich das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der Teilnahmebedingungen, der Prämien oder sonstiger in den Teilnahmebedingungen beschriebener Abläufe für das Bonusprogramm vorzunehmen. Schadensersatzansprüche von Teilnehmern gegen teleropa wegen gesetzbedingter länderspezifischer Änderungen sind ausgeschlossen. Änderungen oder Ergänzungen dieser Teilnahmebedingungen werden durch Veröffentlichung auf der Website bekannt gegeben.