FAQ - Häufige Fragen
Die meisten Antworten finden Sie bereits in unseren Produktbeschreibungen.
Per Telefon, E-Mail oder Live-Chat haben wir immer ein offenes Ohr für Ihre Fragen!
Wo ist meine Bestellung?
Sie bekommen eine E-Mail von uns, wenn die Bestellung von uns verschickt wurde, diese enthält eine Paketnummer vom Transportdienstleister.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner.
Benötige ich für das Bett ein Rollrost, Matratze oder Lattenrahmen?
Das ist eine gute Frage! Welches von beiden benötigt wird, können Sie der Artikelbeschreibung entnehmen, da dies von Produkt zu Produkt variiert.
Ist Zubehör mit dabei?
Diese Information können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Sie sind sich unsicher? Dann fragen Sie nach!
Was bedeutet B-Ware?
Die Produkte wurden für Fotozwecke auf- und abgebaut, und können daher leichte Gebrauchsspuren aufweisen.
Kann das Bett seitenverkehrt aufgebaut werden?
Ob ein Bett seitenverkehrt montiert werden kann, ist von Produkt zu Produkt individuell. In der Produktbeschreibung können Sie die Information entnehmen. Ist kein Hinweis in der Beschreibung, so kann das Bett nicht seitenverkehrt montiert werden.
Können die Produkte auch einzeln gekauft werden?
Diese Information können Sie der Produktbeschreibung entnehmen. Ist kein Hinweis in der Beschreibung, so wird das Set nur komplett angeboten.
Wird bei dem Bett eine Mittelstrebe montiert?
Das Bett hat am Kopf- und Fußteil 1 oder 2 Löcher für den französischen Markt. In Frankreich gibt es keine Lattenrahmen wie bei uns, sondern Metalllattenrahmen, und dort liegen 2 Metallwinkel bei, damit diese mit dem Bett verbunden werden kann.
Ist die Rutsche demontiertbar?
Die Rutsche ist demontierbar, weil das Bett an dieser Stelle offen wäre.